Aktuelles

Aktuelles

Der nächste Stammtisch findet am 12.04.2018 ab 19:30 Uhr im Hotel-Restaurant Stremme, Beckestr. 55, 51647 Gummersbach statt.

Absage Newcomer Trophy und Berg und Tal 2018

Da es im Nachhinein des Mock Trials viele Schwierigkeiten gab, auf die wir aber nicht näher eingehen möchten, haben wir uns entschieden dieses Jahr nicht noch eine große Prüfung auszurichten.

Wir möchten, die noch vorhandenen Reviere, für unser eigenes Training weiter nutzen  dürfen.

Betty Schwieren hat jetzt noch eine andere BZG gefunden, die die Newcomer Trophy ausrichten wird.

Wir gratulieren noch allen Teilnehmern die erfolgreich am 24.02.2018 den Formwert erhalten haben.

Herzlichen Dank an Beate Ting für den interessanten Tag und ihr faires Richten.

Danke an Ilona Kreiensiek als Sonderleiterin.

Herzlichen Glückwunsch an alle zufriedenen Hundeführer, die am 21.10.2017 erfolgreich die Begleithunde Prüfung bestanden haben.

Vielen Dank an Frau Gottwald für Ihr richten und an Saskia Schmidt als Sonderleiterin.

Am 18.08.2017 haben Carina und Lars geheiratet.

Auch auf diesem Weg möchten wir Euch noch ganz herzlich gratulieren und wünschen Euch für Euren gemeinsamen Lebensweg alles gute.

Vielen Dank für die Einladung.

Fotografin Stefanie Roth (www.stefanierothweddings.com) , das Foto wurde uns netterweise von der Fotografin zur Verfügung gestellt.

Herzlichen Glückwunsch allen Hundeführern, die heute, am 27.08. erfolgreich mit ihren Hunden den Wesenstest unter Richterin Birgit Muhr bestanden haben !

Vielen Dank Birgit für dein faires Richten.

Danke an unsere Helfer, ohne sie wäre keine Prüfung möglich.

Herzlichen Glückwunsch allen Hundeführern, die heute, am 26.08. erfolgreich mit ihren Hunden den Wesenstest unter Richterin Birgit Muhr bestanden haben !

Vielen Dank an Birgit für Ihr faires Richten und Heike Lober als Helferin.

 

 

Wir gratulieren Betty Schwieren und ihrem Team zu ihrem 9. Platz beim IWT in Finnland!

Tolle Leistung!

Wir gratulieren allen Hundeführern die am 04.07. und 11.07.2017 erfolgreich die APD/R bestanden haben.

Vielen Dank an Betty Schwieren für Ihr faires Richten.

Nicole von Spee für das Bereitstellen des Reviers und an unsere Helfer und Sonderleiterin.

Es waren schöne, unvergessene Tage.

Danke Ruth für die Bilder!