Berichte

Dummyprüfung A/F/O am 10.10.2020 in Ennepetal

 

So ein Glück, dass wir bei einer der wenigen Prüfungen in diesem Jahr starten durften!

Heike Lober hatte alles super organisiert, Richter, Helfer, Gelände und Wetter waren perfekt.

Enya und ich sind in „A“ gestartet und haben nette Menschen und deren Hunde kennengelernt.

Betty Schwieren hat sehr fair gerichtet und viele Tipps mit auf den Weg gegeben, die mich noch lange begleiten werden.

Das Hygienekonzept war kein Hindernis, alle haben sich umsichtig verhalten. Insgesamt herrschte eine tolle Stimmung!

Eine schöne Überraschung kam im Anschluss, Anja Koch hat superschöne Bilder gemacht und sie uns zur Verfügung gestellt!

Es war ein sehr schöner und (für fast alle) erfolgreicher Tag.

Herzlich bedanken möchten wir uns vor allem bei dem Reviergeber, ohne ihn ist so eine Prüfung nicht möglich!

Ein dickes Dankeschön an Heike, Betty Schwieren , Thorsten Helmrath und alle unermüdlichen und engagierten Helfer und Anja!!!

Dagmar Berthold mit Elated Enya of Nature`s Garden