Aktuelles

Die Bezirksgruppe Sauerland hat in der Vergangenheit regelmäßig Seminare, den Workingtest Berg und Tal sowie Mock Trials ( Rupert Hill Trophy) usw. veranstaltet.
In letzter Zeit ist dies nicht mehr so. Viele haben uns darauf auch bereits angesprochen und zum Ausdruck gebracht, wie schade das doch sei.
Das empfinden wir auch so. Zumal wir viele aktive Mitglieder in unserer Bezirksgruppe haben, die gerne bereit sind, an einer solchen Veranstaltung als Sonderleiter, Helfer etc. mitzuwirken.
Schlicht und einfach fehlt es uns an einem entsprechenden Gelände. Nachdem wir jahrelang ein Gelände in Müllenbach für diese Veranstaltungen nutzen durften, besteht diese Möglichkeit nun leider nicht mehr.
Nicht nur für entsprechende größere Veranstaltungen, sondern auch für unser bezirksinternes Training steht uns dies nun leider schon länger nicht zur Verfügung.
Trotz entsprechender Bemühungen ist es uns bisher nicht gelungen, ein entsprechendes neues Gelände zu finden.
Wir wissen, wir sind mit diesem Problem nicht alleine. Dennoch möchten wir auf diesem Wege darauf aufmerksam machen und bitten, uns bei der Suche behilflich zu sein.
Sollte jemand ein entsprechendes Gelände für einmalige Veranstaltungen oder auch zur regelmäßigen Nutzung zum Dummytraining zu Verfügung haben, oder jemanden kennen, der eventuell bereit wäre uns zu unterstützen, würden wir uns über eine Info sehr freuen.

Iris, Christiane, Dagmar und Anja

Iris Niemann 02261288871 oder eine Mail an Iris Niemann

Christiane Bundey 0226165286 oder eine Mail an Christiane Bundey

Einladung

zur Mitgliederversammlung der BZG Sauerland

Termin: Samstag, 07.05.2022

Beginn der MV: 15:00 Uhr

Ort: Hundeplatz Meinerzhagen

Tagesordnung:

1. Begrüßung

2. Genehmigung der Tagesordnung

3. Genehmigung des Protokolls der letzten MV

4. Bericht der 1. Vorsitzenden

5. Bericht der Kassenwartin

6. Bericht der Kassenprüfer

7. Entlastung der Kassenwartin

8. Entlastung des Vorstandes

9. Anträge

10. Verschiedenes

Anträge zur MV können bis 16.04.2022 in schriftlicher Form an die

1. Vorsitzende: Iris Niemann, i_niemann@gmx.de gerichtet

werden.

Wir freuen uns, die Mitglieder der Bezirksgruppe zahlreich begrüßen

zu dürfen.